9049 Sachbearbeiter/in mit guten Französischkenntnissen

Unternehmen
Dieses Unternehmen kombiniert innovative Qualitätsprodukte, komplette Systeme und effiziente Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Heizungslösungen.

Hauptaufgaben
In dieser vielseitigen Funktion wirken Sie als Drehscheibe zwischen Kunden und den Serviceteams. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Kundenanfragen, erledigen administrative Arbeiten wie Korrespondenzen und Adressmutationen. Zudem erstellen Sie Offerten und unterstützen das Team bei weiteren anfallenden Tätigkeiten.

Anforderungsprofil
Sie sind ein freundliche, aufgestellte Persönlichkeit, die den telefonischen Kontakt liebt, kundenorientiert denkt und handelt. Sie sind zuverlässig, haben eine exakte Arbeitsweise, handeln stets lösungs-und zielorientierte und verfügen über einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Gute Office- und SAP-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Arbeitsort
Sarganserland