8262B Technische/r Sachbearbeiter/in Servicemanagement (E)

Unternehmen
Ein expandierendes, global tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von High-Tech-Anlagen spezialisiert hat.

Hauptaufgaben
Als technische und kaufm. Unterstützung im Verkauf Ersatzteile, erstellen Sie Preiskalkulationen, bearbeiten die Ersatzteil- und Reparaturaufträge, führen Optimierungs-Projekte durch, pflegen das Servicemanagement im internationalen Kundenkreis und arbeiten bei der Erstellung von kundenspezifischen Ersatzteilempfehlungen.

Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer fachspezifischen Weiterbildung (BWL/Einkauf) sowie Erfahrung im Ersatzteilverkauf oder im Service Geschäft. Hier können Sie Ihre guten Englischkenntnisse in einem int. Umfeld täglich unter Beweis stellen. Sie beherrschen die üblichen EDV-Tools und sind eine kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise.

Arbeitsort
Region Werdenberg/Liechtenstein