8062B IT ServiceDesk Supporter/in (F)

Unternehmen
Industrieunternehmung mit leistungsgerechter Entlöhnung, guten Sozial- und Nebenleistungen und einem kollegialen und motivierten Team.

Hauptaufgaben
Sie sind für die anfallenden Aufgaben des IT-ServiceDesks mitverantwortlich. Dies beinhaltet die Betreibung des Ticket Systems, die Analyse, Klassifikation und die Koordination von 1st und 2nd Level Aufgaben. Nebst der persönlichen und telefonischen Beratung der internen Kunden bei Fragen im Zusammenhang mit technischen IT-Störungen sind Sie für den Unterhalt der IT-Infrastruktur zuständig.

Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik mit erster Berufserfahrung als Mitarbeiter mit direktem Anwenderkontakt in einem IT Umfeld. Sie bringen Kenntnisse in Microsoft Windows/Office mit und verfügen über eine kundenorientierte, freundliche und teamfähige Arbeitsweise.

Arbeitsort
St. Galler Rheintal