0 Nach oben

Müntener & Thomas - Personal- und Stellenangebote in der Region Südostschweiz - job-online.ch

Assistent/in mit guten Englischkenntnissen

9018

Unternehmen
Eine Tourismusorganisation in einem inspirierenden Hochtal, welche den Auftrag hat das touristische Angebot des Tals weltweit zu vermarkten.

Hauptaufgaben
In dieser vielseitigen Assistenz-Funktion organisieren Sie verschiedene Events und betreuen den Terminkalender des Geschäftsführers. Sie erstellen Protokolle, Präsentationen wie auch allgemeine Korrespondenzen.

Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion. Eine entsprechende Weiterbildung ist von Vorteil (Direktionsassistentin/Marketing). Gute Englischkenntnisse werden für diese Funktion zwingend vorausgesetzt. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind ein Plus.

Arbeitsort
Oberengadin

Sind Sie an mehreren Stellenangeboten interessiert? Dann fügen Sie diese der Stellenliste hinzu und bewerben Sie sich in einem Schritt auf alle Stellen.
Drucken Zurück zur
Stellensuche
Zur Stellenliste hinzufügen

Bewerbung

Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf «Absenden».
Die Kontaktaufnahme erfolgt absolut diskret.





Allgemeine Angaben

Ich hatte schon einmal Kontakt mit Ihnen.

Meine Bewerbungsunterlagen sind bereits bei Ihnen.

Wünschen Sie eine Bestätigung per E-Mail?

Bewerbung absenden
Um die Bewerbung mit Anhängen korrekt absenden zu können, deaktivieren Sie bitte Ihren AdBlocker oder Browser-Plugins mit ähnlicher Funktionalität.

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9, CH-7000 Chur, Telefon +41 81 257 15 00, Telefax +41 81 257 15 05, info.chur@job-online.ch
Rheinaustrasse 6, CH-9470 Buchs, Telefon +41 81 750 52 32, Telefax +41 81 750 52 33, info.buchs@job-online.ch

Finden Sie uns auch auf:

2014 © Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Sitemap | Impressum