0 Nach oben

Müntener & Thomas - Personal- und Stellenangebote in der Region Südostschweiz - job-online.ch

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit guten Englischkenntnissen

8918

Unternehmen
Eine international tätige Unternehmung mit innovativen Produkten. Im Zuge der Wachstumsstrategie wird eine motivierte und fachlich versierte Person gesucht.

Hauptaufgaben
Sie sind die erste Ansprechperson für die Kundschaft, erstellen Export-Dokumente und helfen bei der gesamten Ausftragsabwicklung mit. Des Weiteren übernehmen Sie allgemeine administrative Arbeiten im Team.

Anforderungsprofil
Für diese spannende Aufgabe im internationalen Umfeld wird eine kaufmännische Grundausbildung vorausgesetzt sowie mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst/Export. Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

Arbeitsort
Raum Chur

Sind Sie an mehreren Stellenangeboten interessiert? Dann fügen Sie diese der Stellenliste hinzu und bewerben Sie sich in einem Schritt auf alle Stellen.
Drucken Zurück zur
Stellensuche
Zur Stellenliste hinzufügen

Bewerbung

Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf «Absenden».
Die Kontaktaufnahme erfolgt absolut diskret.





Allgemeine Angaben

Ich hatte schon einmal Kontakt mit Ihnen.

Meine Bewerbungsunterlagen sind bereits bei Ihnen.

Wünschen Sie eine Bestätigung per E-Mail?

Bewerbung absenden
Um die Bewerbung mit Anhängen korrekt absenden zu können, deaktivieren Sie bitte Ihren AdBlocker oder Browser-Plugins mit ähnlicher Funktionalität.

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9, CH-7000 Chur, Telefon +41 81 257 15 00, Telefax +41 81 257 15 05, info.chur@job-online.ch
Rheinaustrasse 6, CH-9470 Buchs, Telefon +41 81 750 52 32, Telefax +41 81 750 52 33, info.buchs@job-online.ch

Finden Sie uns auch auf:

2014 © Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Sitemap | Impressum