0 Nach oben

Müntener & Thomas - Personal- und Stellenangebote in der Region Südostschweiz - job-online.ch

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst mit guten Englischkenntnissen

7964

Unternehmen
Ein international tätiges Industrieunternehmen, welches Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team bietet.

Hauptaufgaben
Das vielseitige Pflichtenheft umfasst: Auftragsabwicklung, Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, Unterstützung des Teams beim Erstellen von Offerten und Präsentationen sowie Mithilfe bei der Organisation von Events.

Anforderungsprofil
Sie sind eine flexible und pflichtbewusste Person mit einer kaufmännischen Grundausbildung sowie erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Des Weiteren besitzen Sie gute Englischkenntnisse.

Arbeitsort
Raum Chur

Sind Sie an mehreren Stellenangeboten interessiert? Dann fügen Sie diese der Stellenliste hinzu und bewerben Sie sich in einem Schritt auf alle Stellen.
Drucken Zurück zur
Stellensuche
Zur Stellenliste hinzufügen

Bewerbung

Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf «Absenden».
Die Kontaktaufnahme erfolgt absolut diskret.





Allgemeine Angaben

Ich hatte schon einmal Kontakt mit Ihnen.

Meine Bewerbungsunterlagen sind bereits bei Ihnen.

Wünschen Sie eine Bestätigung per E-Mail?

Bewerbung absenden
Um die Bewerbung mit Anhängen korrekt absenden zu können, deaktivieren Sie bitte Ihren AdBlocker oder Browser-Plugins mit ähnlicher Funktionalität.

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9, CH-7000 Chur, Telefon +41 81 257 15 00, Telefax +41 81 257 15 05, info.chur@job-online.ch
Rheinaustrasse 6, CH-9470 Buchs, Telefon +41 81 750 52 32, Telefax +41 81 750 52 33, info.buchs@job-online.ch

Finden Sie uns auch auf:

2014 © Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Sitemap | Impressum