Bewerbung
Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf «Absenden».
Die Kontaktaufnahme erfolgt absolut diskret.
Unternehmen
Eine der führenden Prüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften der Schweiz.
Hauptaufgaben
Neben der klassischen Führung von Treuhandmandaten (Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse, MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen, Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen) beraten und begleiten Sie die nationale und internationale Kundschaft bei betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen (Gründungen, Liquidationen, Umstrukturierungen sowie Nachfolge- und Steuerplanungen). Das Mitwirken bei Akquisitionen und die Kundenpflege gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Anforderungsprofil
Sie bringen ein wirtschaftliche interessantes Mandatsportfolio aus den Bereichen Treuhand, Prüfung oder Beratung mit und konnten bereits mehrere Jahre Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln. Zudem besitzen Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie ABACUS-Kenntnisse.
Arbeitsort
Region Chur
Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf «Absenden».
Die Kontaktaufnahme erfolgt absolut diskret.